Aktuell

Nov 20, 2018

Kartfahren


der Himbeer-Musiker Jugend

Kategorie: jugend
Erstellt von: SaskiaMeissner

Action war angesagt, als die Musikerjugend der Original Himbeermusikanten am vergangenen Samstag Nachmittag einen Ausflug nach Karlsruhe zur Kartbahn machte. Ja, Kartfahren stand schon lange ganz oben auf der Wunschliste unserer Jugend. Erst recht war die Freude groß, als man an der Indoor Strecke ankam. Und gleich gings los, mit Helmen ausgestattet wurden die ersten Proberunden mit den schnellen Flitzern gedreht, bevor es mit dem richtigen Rennen losging. Bei lustigen Zweikämpfen und zahlreichen temporeichen Kart- Runden wurden die Sieger ermittelt. Nach der Siegerehrung fuhr man zurück und bei leckerer Pizza im Clubhaus in Unzhurst tauschte man natürlich Rennfahr-Tipps aus. In geselliger Runde wurde die Idee für die nächste Freizeitaktion der Musikerjugend geboren.

2018-11-17 Cartfahren



Nächste Seite Termine